Garantie & Rückgabe
Startseite | Garantie & Rückgabe

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das möglich?

2019-11-30T22:09:56+00:00März 16th, 2019||

Sobald wir eine Bestellung erhalten, werden wir für Sie arbeiten. Wenn Ihre Bestellung noch nicht an unseren Spediteur übermittelt wurde, können Sie Ihre Bestellung kostenlos stornieren. Wenn Sie bereits über eine Überweisung informiert wurden oder die Produkte bereits erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurücksenden. Was soll ich tun?

2021-08-31T07:45:44+00:00März 16th, 2019||

Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine Frist von 14 Tagen, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Am Ende unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie das Widerrufsformular. Sie können dies eingeben und an uns senden. Wir sind nicht verantwortlich für die Kosten einer Rücksendung. Sie müssen ungefähr die gleichen Kosten berücksichtigen, die Sie für den Versand bezahlt haben.

Ich möchte einen Teil meiner Bestellung zurücksenden. Was soll ich tun?

2021-08-31T07:30:47+00:00März 16th, 2019||

Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine Frist von 14 Tagen, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Am Ende unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie das Widerrufsformular. Sie können dies eingeben und an uns senden. Wir sind nicht verantwortlich für die Kosten einer Rücksendung. Sie müssen ungefähr die gleichen Kosten berücksichtigen, die Sie für den Versand bezahlt haben.

Nach oben